Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unseren Besuchern ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, zu Statistik- und Marketingzwecken sowie zur Einbindung externer Inhalte. Im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Technologien werden Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert und/oder abgerufen.

Freie Lehrstellen 2024

Jobs

Bei uns hast du die Gelegenheit, in einer dynamischen Branche die Energiezukunft mitzugestalten. Als innovatives und nachhaltiges Energieunternehmen mit einem breiten Produkte- und Dienstleistungsangebot bieten wir vielseitige Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen. 

Möchtest du gerne bei Eniwa arbeiten?

Wir gehen mit Energie in die Zukunft und suchen initiative Personen, die sich durch Fachwissen und soziale Kompetenz auszeichnen und sich stetig weiter entwickeln möchten. Wir haben folgende Stellen zu besetzen und freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewirb dich initiativ 

Du hast keine offene Stelle gefunden, die zu dir passt? 
Dennoch bist du überzeugt davon, dass wir dich unbedingt kennenlernen sollten? 

Erzähl uns von dir und wie du uns unterstützen möchtest. Überzeuge uns von deiner Kompetenz! 

Bewirb dich jetzt!