Ihre Kontaktstelle für alle Störungen unserer Dienstleistungen. Für Notfälle steht Ihnen unser Störungsdienst 24 Stunden 7 Tage die Woche zur Verfügung.
Störungen im Bereich Strom, Gas, Wasser, Wärme und Kälte sowie Mobilitätsdienstleistungen: +41 62 835 02 90
Störungen im Bereich Digitale Dienstleistungen: Online Meldung
Störungen im Bereich Strassenleuchten: Online Meldung
Bitte beachten Sie, dass für Dienstleistungen aus der Rubrik Digital gesonderte vertraglich festgelegte Supportzeiten gelten. Bitte halten Sie Ihre Vertrags- und Kundennummer bereit.
Verdacht auf einen Wasserleitungsbruch besteht, wenn:
Rohrleitungsbrüche können durch Bodenverschiebungen, Frost, Bauarbeiten, Korrosion oder Materialermüdung entstehen.
Bei Verdacht auf Wasserrohrbruch bitte umgehend Eniwa informieren.