Ihre Kontaktstelle für alle Störungen unserer Dienstleistungen. Für Notfälle steht Ihnen unser Störungsdienst 24 Stunden 7 Tage die Woche zur Verfügung.
Störungen im Bereich Strom, Gas, Wasser, Wärme und Kälte sowie Mobilitätsdienstleistungen: +41 62 835 02 90
Störungen im Bereich Digitale Dienstleistungen: Online Meldung
Störungen im Bereich Strassenleuchten: Online Meldung
Störungen können per Telefon oder Online gemeldet werden. Angekündigte lokale Unterbrüche werden hier nicht aufgeführt.
Die aktuellen Baustellen finden Sie wie gewohnt auf www.eniwa.ch/baustellen.
Die Informationen auf dieser Webseite (www.eniwa.ch/stoerung) werden von unserem 24/7 Störungsdienst laufend aktualisiert.
Verdacht auf einen Wasserleitungsbruch besteht, wenn:
Rohrleitungsbrüche können durch Bodenverschiebungen, Frost, Bauarbeiten, Korrosion oder Materialermüdung entstehen.
Bei Verdacht auf Wasserrohrbruch bitte umgehend Eniwa informieren.